Krisen-Manual

Eine gute Krisenkommunikation beginnt mit der Krisenprävention – festgehalten in einem Krisen-Manual. Dafür identifizieren wir zuerst relevante Fallstricke, auf die Sie sich vorbereiten können. Ausgewählte Fach- und Führungskräfte Ihres Unternehmens werden in den Prozess eingebunden. In wenigen Schritten bestimmen wir so relevante Ereignisse, für die wir im Krisen-Manual Handlungsanweisungen festlegen.

Die beste Krise ist die, die erst gar nicht entsteht. Schon während der Erstellung des Krisen-Manuals erlangen wir Kenntnisse, um Krisen zu vermeiden. Und sollte es doch zu einer Krise kommen, bereiten wir Sie vor, kommunikativ schnell und effektiv zu reagieren. Denn viele Krisen entstehen erst durch die falsche Kommunikation in erfolgskritischen Situationen. 

Möchten Sie mehr erfahren?

Schicken Sie uns gerne eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular!


E-Mail an: info@stein-reputation.de

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.